Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron spielt Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt Lover von Miley Cyrus

30.07.2009 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera.

Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie "Gidget". Wie die "Bravo" berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac ihren Film-Lover mimt. Die 16-Jährige dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf "Twitter": "Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!"

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Zac Efron soll hingegen nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen