Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: kein Frauenheld

Zac Efron: kein Frauenheld

10.08.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist ein braver Junge.

Der Schauspieler steht nicht auf wechselnde Frauenbekanntschaften, er ist seiner Freundin Vanessa Hudgens absolut treu. Der 22-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Details": "Ob ich mir die Hörner abstoßen sollte? Ja, jeder rät mir dazu. Ich glaube, viele Männer würden das genießen. Aber ich bin nicht wirklich so. Glaubt mir. Ich zermartere mir das Hirn und denke, 'Warum bin ich nicht da draußen auf dem Spielfeld?' Einer meiner Kumpel meinte, 'Du hast keine Ahnung, was da draußen vorgeht. Du verzichtest auf Ekstase und schaust lieber Fernsehen.' Aber ich habe dazu einfach keine Lust."

Zac Efron ist seit 2005 mit Vanessa Hudgens liiert. Die beiden lernten sich bei "High School Musical" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen