Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Inkognito im Supermarkt

Zac Efron: Inkognito im Supermarkt

08.10.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Wenn Zac Efron seine Einkäufe erledigt, möchte er nicht erkannt werden.

Und deshalb - so der Schauspieler - schleiche er auch meistens durch den Supermarkt und versuche möglichst wenig Aufsehen zu erregen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Wenn ich in den Supermarkt gehe, schleiche ich umher - das ist wirklich lächerlich. Das Beste, was man tun kann, ist Augenkontakt zu vermeiden. Meistens sagt dann aber doch irgendwer: 'Hey, ich weiß wer du bist. Du bist Zac.' Ich will aber eigentlich wirklich kein Aufsehen erregen."

Übrigens: Seit gestern (07.10.) ist Zac Efron im Streifen "Wie durch ein Wunder" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film heute - in den schweizer Lichtspielhäusern ist er ab dem 21. Oktober zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen