Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron hasst seine Synchronstimme

Zac Efron hasst seine Synchronstimme

02.03.2012 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist mit seinen Synchronstimmen in Spanien und Italien überhaupt nicht zufrieden.

Bei einer Promo-Tour durch Europa musste der 24-Jährige laut "showbizspy.com" feststellen, dass die Stimmen seiner Synchronsprecher in den beiden Ländern nicht unbedingt seinen persönlichen Geschmack treffen. Zack dazu: "Das erste Mal als ich es gehört habe war, als wir eine internationale Promo-Tour für 'High School Musical' gemacht haben. Ich werde niemals diese Premieren in Italien und Spanien vergessen. Jeder hatte diese coole Stimme, nur meine war extrem hoch. Ich meinte so: 'Wollt ihr mich veräppeln?' Ich dachte, ich werde irgendwie rein gelegt. Also, meine Stimme in Italien und Spanien ist immer noch sehr, sehr hoch. Ich muss mich darum kümmern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen