Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Geht er ans Theater?

Zac Efron: Geht er ans Theater?

07.09.2008 - 12:02 Uhr

London - Zac Efron will sich auf den Brettern, die die Welt bedeuten, beweisen.

Der "High School Musical"-Star möchte die Hauptrolle in dem West End Stück "Joseph" übernehmen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat der 20-Jährige sich bereits mit Andrew Lloyd Webber getroffen und steckt jetzt in den Vertragsverhandlungen. Ein Insider sagte dazu: "Das ist eine Verbindung, die im musikalischen Himmel geschlossen wurde. Zac liebt die Rolle und will unbedingt Bühnenerfahrung in London sammeln. Für Hollywood-Schauspieler bietet ein Ruf ans West End Theater Glaubwürdigkeit und kann sehr lukrativ sein."

Zac Efron hat vor kurzem den dritten Teil von "High School Musical" abgedreht. Nun möchte der 20-Jährige sich neuen Herausforderungen stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen