Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: gar nicht so perfekt

Zac Efron: gar nicht so perfekt

05.04.2012 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat auch seine Fehler.

Laut der Internetseite "Female First" gestand der Schauspieler nun, dass er von der Makellosigkeit seiner Charaktere, die er oft spielt, ganz schön weit entfernt ist. Besonders seine Verkörperung von Logan Thibault in "The Lucky One" hat an seinem Ego gekratzt, da Zac gemerkt hat, dass er im wirklichen Leben nicht mit der Figur mithalten kann. Im Film gibt sich Zac als kinderlieber und romantischer Typ, der tanzen und Klavier spielen kann und obendrein noch ein ehemaliger Marine-Soldat ist. Der 24-Jährige sagte: "Ich war auf mich selbst sauer, als ich ihn gespielt habe. Mein Charakter ist der coolste Kerl überhaupt und zudem noch ein echter Held. Es war aber eine der besten Erfahrungen für mich, so jemanden spielen zu dürfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen