Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: das Geheimnis seiner Haare

Zac Efron: das Geheimnis seiner Haare

26.07.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist seine Frisur angeblich ziemlich egal.

Nach eigener Aussage hält der 21-Jährige sich nur selten mit dem Stylen seiner Haare auf. Er sagte der US-Zeitschrift "Top of he Pops" dazu: "Jemand hat mir erzählt, dass andere Jungs versuchen, meine Frisur zu kopieren, aber, um ehrlich zu sein, die Frisuren basieren auf meiner Faulheit. Ich wache auf und gehe - das war's. Ich benutze keine Produkte, nichts. Wenn ihr wollte, dass eure Haare wirklich gut aussehen, dann wascht sie einfach einen Tag lang nicht. Das ist mein Geheimnis."

Übrigens: Zac Efron hat vor kurzem seinen Look verändert. Der Schauspieler trennte sich von seinen Wuschelhaaren und wurde nun mit einer kürzeren, schnittigeren Frisur gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen