Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring - ganz intuitiv

Wotan Wilke Möhring - ganz intuitiv

30.04.2013 - 05:35 Uhr

Berlin - Wotan Wilke Möhring trifft Entscheidungen oft aus dem Bauch heraus.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass sein Leben momentan nicht aufregender sein könnte. Im Interview mit der "Bild" sagte der 45-Jährige: "Ich lebe eine positive Attacke-Haltung zum Leben! Ich frage nach dem Sinn. Ich höre auf mein Bauchgefühl. Leidenschaft ist meine Lebensenergie. Mein Leben mag wie ein Zickzack-Kurs wirken. Aber für mich ist es eine gerade Linie."

Wotan Wilke Möhring ermittelt seit diesem Jahr gemeinsam mit Petra Schmidt-Schaller als neuer "Tatort"-Kommissar in Hamburg und Umgebung. Zuvor war Möhring bereits in vier "Tatort"-Folgen zu sehen, in denen er zumeist als Verdächtiger auftrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen