Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: Vegetarier wegen Akne

Woody Harrelson: Vegetarier wegen Akne

23.09.2009 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson isst seit über 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Und das aus einem bestimmten Grund: wegen seiner Akne. Dem Magazin "Maxim" sagte der Schauspieler: "Ich aß früher noch Burger und Steaks. Damals hatte ich Tonnen von Pickeln. Ich traf dann eines Tages ein Mädchen im Bus, die mir sagte, dass meine Akne verschwinden würde, wenn ich das Fleischessen aufgäbe. Und bei Gott - sie hatte recht!" Seitdem ernährt sich der 48-Jährige vor allem von Rohkost.

Seit Dezember 2008 ist Woody Harrelson übrigens ein verheirateter Mann. Der 48-jährige Schauspieler führte Dauerfreundin Laura Louie zum Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen