Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen & die Magie im Mondlicht

Woody Allen & die Magie im Mondlicht

16.10.2013 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Woody Allens neuester Film heißt "Magic in the Moonlight". Der Film spielt im Südfrankreich der 1930er Jahre.

Das hat der Star-Regisseur jetzt gegenüber der "Los Angeles Times" bestätigt. Weiter wollte der 77-Jährige zu seinem neuesten Werk nichts verraten. Bereits bekannt ist allerdings, wer in dem Streifen mitspielen wird. Unter anderem standen Colin Firth, Emma Stone, Jackie Weaver, Eileen Atkins und Paul Ritter für das Projekt vor der Kamera. Produziert wurde der Film von Letty Aronson und Stephen Tenenbaum. Wann "Magic in the Moonlight" in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

Woody Allen bringt übrigens schon bald den Film "Blue Jasmine" in die Kinos. Die Tragikkomödie läuft in Deutschland am 07. November, in Österreich am 08. November und in der Schweiz am 21. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen