Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga tanzt im Mondlicht mit Fürstin Charlčne

Lady Gaga tanzt im Mondlicht mit Fürstin Charlčne

17.08.2018 - 16:45 Uhr

Tetiaroa - Wie klein die Welt doch ist. Lady Gaga urlaubt aktuell mit ihrem Verlobten Christian Carino auf Tetiaroa in der Nähe von Tahiti - und dort traf die Sängerin auf Fürstin Charlčne von Monaco und deren Tochter Gabriella.

"Promiflash" berichtete, dass die Anwesenden ein traditionelles Fest im Resort The Brando miteinander feierten. Die Bilder zeigen Fürstin und Sängerin umarmend und angeregt miteinander redend. Und laut "Daily Mail" wurde dann sogar noch gemeinsam mit der dreijährigen Gabrielle im Mondlicht getanzt.

Ob Gaga einen Wein zum fürstlichen Abend spendiert hat? Schließlich hat sie ihr eigenes Weinlabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen