Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen steht auf böse Mädchen

Woody Allen steht auf böse Mädchen

25.11.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Woody Allen steht auf böse Mädchen - dies gestand der 74-jährige Filmemacher nun selbst.

Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Eigentlich stehe ich auf Frauen vom Typ Marilyn Monroe. Und ich stehe auf die typischen B-Movie-Girls. So richtig böse und billig. Aber zu mir müssen sie natürlich nett sein." Allerdings habe er niemals bei solch einer Frau landen können. "Der Marilyn-Monroe-Typ steht anscheinend nicht auf mich, das ist mein Problem. Sie war immer einer meiner Tagträume, aber es ist einfach nicht passiert", so Allen abschließend.

Übrigens: Woody Allens neuer Film "Ich sehe den Mann deiner Träume" läuft ab dem 02. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen