Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Fergie wird eine großartige Mutter

Will.I.Am: Fergie wird eine großartige Mutter

16.04.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Frontmann Will.I.Am kann es kaum noch erwarten, bis seine Kollegin Fergie ihr erstes Kind zu Welt bringt.

Der 38-Jährige ist nämlich überzeug davon, dass sie eine großartige Mutter wird. In der US-Show von Chelsea Handler sagte er: "Ich bin stolz auf sie, dass sie diese Hürde nimmt. In unserem Leben reisen wir viel, machen verrückte Sachen, besuchen andere Länder und spielen in ausverkauften Stadien. Davon Abstand zu nehmen und eine Familie zu gründen, das ist ein großer Sprung. Sie wird eine wunderbare Mutter werden. Fergie ist meine Schwester. Ich bin wirklich stolz auf sie."

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet. Mitte Februar gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen