Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Das Leben ist bedeutungslos

Woody Allen: Das Leben ist bedeutungslos

01.12.2009 - 15:02 Uhr

New York - Woody Allen steht dem Leben ziemlich negativ gegenüber. Der Regisseur glaubt nicht, dass das Dasein eine tiefere Bedeutung hat.

Er sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Das Leben ist ein zufälliges Phänomen ohne richtige Bedeutung." Er arrangiere sich damit, indem er sich ablenke. Der 74-Jährige wörtlich: "Ich erziehe Kinder, das kostet viel Energie. Ich mache Musik und ich versuche, nicht zu viel über die Bedeutungslosigkeit des Lebens nachzudenken, weil mich das unglücklich macht."

Woody Allen bringt in dieser Woche übrigens wieder einen neuen Film in die Kinos. "Whatever Works" läuft in Deutschland und der Schweiz am 03. Dezember an, in Österreich am 04. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen