Startseite » Film + TV » Film + TV News » Willow Smith wünscht sich Brad Pitt an ihre Seite

Willow Smith wünscht sich Brad Pitt an ihre Seite

10.02.2011 - 08:30 Uhr

Freundliche Einladung: Willow Smith (10) würde sich wünschen, dass Brad Pitt (47) in ihrem nächsten Film ihren Adoptivvater spielt.

Der Kinderstar ('Kit Kittredge: An American Girl') wird demnächst die Hauptrolle in der Neuauflage des Erfolgsmusicals 'Annie' aus dem Jahre 1982 spielen. Der Film handelt von einem resoluten Waisenmädchen in den Straßen von New York und wird von dem Vater der Künstlerin, Will Smith gemeinsam mit Jay Z - der das Mädchen als Sängerin für sein Label 'Roc Nation' unter Vertrag genommen hat - und Sony produziert. Für die Rolle des Adoptivvaters Oliver 'Daddy' Warbucks, einem reichen Mann, der Annie bei sich aufnimmt, wurde noch kein Schauspieler engagiert. Doch Willow Smith weiß bereits sehr genau, wer ihr Traumpartner wäre: Brad Pitt, sagte die Kleine bei 'Access Hollywood' frei heraus.

Der Beau ('Rendezvous mit Joe Black') wäre wohl tatsächlich eine gute Besetzung für den Part, schließlich zieht der Leinwandstar mit seiner Partnerin Angelina Jolie sechs Kinder groß, drei davon sind adoptiert.

Weitere Informationen zum Film ließ sich die pfiffige Aktrice trotz aller Fragen allerdings nicht entlocken.

"Tja, darauf werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen", lächelte Smith, "da werdet ihr noch etwas Geduld haben müssen."

Das kleine Multitalent verriet außerdem, dass sie einen anderen junger Star sehr bewundere: Justin Bieber. Seine Arbeitsmoral sei großartig und sie hoffe, einmal so erfolgreich wie  ihr Vorbild zu sein.  

"Ich schaue ihm zu, wenn er auftritt, was er tut, um die Leute zu begeistern", erklärte Willow Smith, "so lerne ich eine ganze Menge von Justin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen