Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will Bad Boys 3

Will Smith will Bad Boys 3

25.05.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith will wieder mit Martin Lawrence vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler ist ganz scharf auf eine Fortsetzung der Action-Komödie "Bad Boys". Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte Smith: "Ich habe mit meinem Kollegen Martin vor einigen Wochen darüber geredet. Er ist einverstanden. Wir haben mehrere Drehbücher zur Auswahl. Die Geschichte muss schließlich stimmen."

"Bad Boys" kam 1995 auf die Leinwand. Der zweite Teil der Geschichte wurde dann 2003 nachgeschoben. Will Smith und Martin Lawrence spielten in beiden Filmen die Hauptrollen. Produzent Jerry Bruckheimer erklärte übrigens schon, dass "Bad Boys 3" auf jeden Fall gedreht werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen