Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith bestätigt Bad Boys 3

Will Smith bestätigt Bad Boys 3

10.02.2016 - 06:25 Uhr

London - Will Smith ist bereit für einen dritten Teil von "Bad Boys".

Dies hat der Schauspieler und Sänger vor kurzem gegenüber "Bbc Radio 1" verraten, nachdem es immer wieder Gerüchte gab, Smith wolle bei der Fortsetzung nur hinter der Kamera tätig werden. Doch ein Treffen mit seinem Co-Star Martin Lawrence hat offenbar seine Meinung geändert. Smith sagte wörtlich: "Ich habe Martin vor ein paar Wochen getroffen. Ich habe ihn schon seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Wir haben uns angeschaut. (...) In dem Moment wussten wir, dass wir einen weiteren 'Bad Boys‘-Film machen werden. Wir werden definitiv einen weiteren machen." Weitere Einzelheiten hat er nicht verraten.

Der erste Teil von "Bad Boys" kam 1995 in die Kinos - ein zweiter Teil folgte 2003. Beide Male übernahmen Will Smith und Martin Lawrence die Hauptrollen. Das Produktionsstudio "Sony Pictures" hat zuvor schon bekannt gegeben, dass "Bad Boys" nicht nur einen dritten sondern sogar einen vierten Teil bekommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen