Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & seine 3D-Segelohren

Will Smith & seine 3D-Segelohren

14.05.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat ein bisschen Angst vor der Premiere von "Men in Black 3" gehabt.

Der Film wurde nämlich in 3D gedreht und der Schauspieler wusste nicht so recht, ob das mit seinen Segelohren gut zusammenwirken würde. Er sagte laut "showbizspy.com": "Das ist das erste Mal, dass ich einen Film in 3D mache. Ich war zuerst besorgt, aber jetzt bin ich glücklich, dass meine Ohren nicht den ganzen Bildschirm abdecken. Das war meine große Sorge - dass in 3D alles übergroß aussehen würde. Sie sehen immer noch groß aus, aber hoffentlich ist das okay."

"Men in Black 3" kommt übrigens am 24. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen