Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith & Jada Pinkett Smith kuscheln öffentlich

Will Smith & Jada Pinkett Smith kuscheln öffentlich

19.03.2012 - 06:35 Uhr

Philadelphia - Will Smith und Jada Pinkett-Smith haben Scheidungsgerüchte mal wieder weggekuschelt.

Das Hollywood-Paar besuchte am Freitag (16.03.) mit seinen beiden Kindern ein Basketball-Spiel in Philadelphia. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, benahmen die beiden sich dabei im Vip-Bereich wie frisch verliebt. Sie kuschelten und küssten sich immer wieder. Vor allem, wenn die Stadion-Kamera auf sie gerichtet war, konnten sie kaum voneinander lassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Will und Jada wurden dem Publikum unter lautem Applaus vorgestellt. Sie hat liebvoll ihren Kopf auf seine Schulter gelegt und er hat sie liebevoll berührt, als sie lächelten."

Um Will Smith und Jada Pinkett-Smith ranken sich bereits seit über einem Jahr Gerüchte, ihre Ehe sei gescheitert. Angeblich halten sie die heile Familienwelt nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht. Beide dementieren dies jedoch immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen