Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: Auf seiner neuen Single rappt Cro

Max Herre: Auf seiner neuen Single rappt Cro

16.11.2012 - 10:25 Uhr

Köln - Max Herre hat eine neue Single am Start. Heute (16.11.) kommt "Fühlt sich wie fliegen an" auf den Markt.

Es handelt sich um die zweite Single-Auskopplung aus seinem Album "Hallo Welt!". Und Max hat sich bei dem Track wieder Unterstützung ins Studio geholt: Cro. Über die Zusammenarbeit sagte er im Interview mit Firstnews: "Der Song stand für Cros Part schon. Ich hab dann einfach acht Takte wieder weggeschmissen aus meinem Rap und hab gesagt: 'Mach du doch noch acht.' Und dann haben wir die zusammen entwickelt und aufgenommen."

Max Herres erste Singleauskopplung aus "Hallo Welt!" war übrigens "Wolke 7" feat. Philipp Poisel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen