Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith ist niemals gut genug

Will Smith ist niemals gut genug

13.02.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Will Smith glaubt nicht, dass er jemals gut genug sein wird.

Der Schauspieler hat eigentlich alles, was man sich wünschen könnte, dennoch sagte er dem "Esquire"-Magazin: "Ich bin der Typ Mensch, der immer unzufrieden ist mit sich selbst. Ich werde niemals klug genug sein. Ich werde niemals als Vater gut genug sein. Ich werde niemals als Ehemann gut genug sein. Ich werde für mich selbst nicht einmal als Schauspieler gut genug sein. Ich werde es einfach nicht sein, ich muss mich einfach daran gewöhnen jeden Tag aufzuwachen und zu versuchen, ein klein wenig mehr die Person zu werden, von der ich immer geträumt habe zu sein."

Ab 05. März ist Will Smith übrigens mit seinem neuen Streifen "Focus" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen