Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Ist er bei Bad Boys 3 dabei?

Will Smith: Ist er bei Bad Boys 3 dabei?

11.06.2015 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Angeblich steckt "Sony Pictures" in den frühen Verhandlungen zu einem dritten Teil von "Bad Boys".

Der erste Teil kam 1995 in die Kinos - ein zweiter Teil folgte 2003. Beide Male übernahmen Will Smith und Martin Lawrence die Hauptrollen. Die amerikanische Website "The Hollywood Reporter" berichtet, dass Joe Carnahan als Regisseur verpflichtet werden und das Drehbuch nochmals überarbeiten soll. Aktuell dreht Smith noch den Comicfilm "Suicide Squad". Angeblich möchte "Sony" den nächsten freien Drehtermin des 46-Jährigen für "Bad Boys 3" reservieren.

Bereits 2012 kündigte Will Smith an, dass er unbedingt mit Martin Lawrence den dritten Teil drehen möchte. Damals sagte der Schauspieler: "Ich habe mit meinem Kollegen Martin vor einigen Wochen darüber geredet. Er ist einverstanden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen