Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: David Beckham soll ihn trainieren

Will Smith: David Beckham soll ihn trainieren

19.06.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Will Smith will unbedingt Fußballspielen lernen.

Und den geeigneten Trainer dafür soll sich der Schauspieler auch schon ausgesucht haben. Niemand geringeres als Star-Kicker David Beckham wird Smith künftig über den Rasen hetzen. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte er dazu: "David Beckham zählt zu den besten Fußballern der Welt. Ich habe ihn gebeten, mir das Spielen beizubringen und er hat eingewilligt. Ich kann es kaum noch erwarten."

Übrigens: Will Smith muss sich seine Villa neuerdings mit einem exotischen Haustier teilen. Es handelt sich dabei um eine echte Boa Constrictor, die seine siebjährige Tochter Willow aus einer Tierhandlung mitgebracht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen