Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Carnahan bestätigt Bad Boys 3-Gerücht

Joe Carnahan bestätigt Bad Boys 3-Gerücht

15.02.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Joe Carnahan wird die Regie bei "Bad Boys 3" übernehmen.

Bereits seit einiger Zeit wurde gemunkelt, der 46-Jährige werde den Job übernehmen und damit die Nachfolge von Michael Bay antreten. Auf seiner "Twitter"-Seite postete Carnahan ein Foto von der Vorproduktion zu "Bad Boys 3", auf dem ein Mann auf einem Motorrad zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Wer ist dieser Mann? Und wie böse ist er?" Den Tweet versah er zudem noch mit dem eindeutigen Hashtag #BadBoys3.

Laut Sony Pictures wird der dritte Teil von "Bad Boys" mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen im Februar 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen