Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Bad Boys 3?

Will Smith: Bad Boys 3?

02.06.2008 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Will Smith will wieder mit Martin Lawrence vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler erklärte am Rande der MTV Movie Awards, er habe Regisseur Michael Bay bereits gefragt, ob er einen dritten Teil von "Bad Boys" drehen wolle. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Smith wörtlich: "Wir brauchen 'Bad Boys 3'. Ich habe mir gerade 'Bad Boys 2' mit meinem Sohn angesehen und zu ihm gesagt, dass man einen Film nicht besser beginnen kann. Das ist der beste Filmanfang aller Zeiten!"

"Bad Boys" kam 1995 auf die Leinwand. Der zweite Teil der Geschichte wurde dann 2003 nachgeschoben. Will Smith und Martin Lawrence spielten in beiden Filmen die Hauptrollen. Produzent Jerry Bruckheimer erklärte übrigens schon, dass "Bad Boys 3" auf jeden Fall gedreht werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Will Smith wurde bei den MTV Movie Awards mit einem Preis in der Kategorie "Bester Schauspieler" für "I Am Legend" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen