Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell & der moderne Weihnachtsmann

Will Ferrell & der moderne Weihnachtsmann

18.12.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hält den Weihnachtsmann mit dickem Bauch, Rauschebart und rotem Mantel für ziemlich überholt.

Der Schauspieler präsentierte in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, wie er sich den modernen Weihnachtsmann von heute so vorstellt. Er kam mit rot-weißer Bermudashorts, einer ärmellosen roten Weste, blondierter Perücke und Kinnbart auf die Bühne. Zu seinem Outfit sagte Ferrell: "Der Santa Claus, mit dem wir alle aufgewachsen sind, ist alt und lahm. Der Typ sieht aus wie irgendein seltsamer Opa. Die Kids von heute verlangen einen neueren, hipperen, fieseren Santa." Ob der Look des Komikers sich auf Dauer durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Als Weihnachtsmann ist Will Ferrell noch nicht in Erscheinung getreten - dafür aber schon als dessen Helfer. 2003 war er als "Buddy - Der Weihnachtself" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen