Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell macht als Papa alles

Will Ferrell macht als Papa alles

22.08.2010 - 08:30 Uhr

Hilft mit: Will Ferrell (43) hilft jeden Tag mit, damit seine Kinder ordentlich gekleidet das Haus verlassen.

Der Schauspieler ('Die etwas anderen Cops') hat mit seiner Frau Viveca Paulin drei Söhne: Magnus (6), Mattias (3) und Axel (6 Monate). Das Paar hat kein Kindermädchen, sondern kümmert sich allein um die Versorgung ihres Nachwuchses. Ferrell erklärte, er sei ein absoluter Über-Vater, dass es sein Leben total verändert habe und er ist komplett in das Leben seiner Kinder eingebunden: "Ich lege all ihre Kleider für sie bereit", verriet er dem 'Us weekly'-Magazin.

Der Komiker traf seine Frau in einer Schauspielklasse in New York im Jahr 1995. Sie waren quasi augenblicklich ein Paar und heirateten fünf Jahre später. Vor kurzem feierten sie also ihren zehnten Hochzeitstag und Will Ferrell ist verliebter denn je: "Sie ist unglaublich, ist sie wirklich", schwärmte er.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen