Startseite » Musik » Musik News » Jack White macht alles anders als die anderen

Jack White macht alles anders als die anderen

18.03.2018 - 09:40 Uhr

London - Jack White versucht immer, anders als seine Kollegen zu sein und musikalisch etwas zu machen, was vor ihm doch keiner getan hat.

Dem "Guardian" sagte der Musiker dazu: "Wenn es 1999 wäre und man würde mich fragen: 'Was hältst du von digitaler Musik?‘ Dann wäre es mein Job, zu sagen: 'Ist das, was alle machen? Dann mag ich es nicht.‘ Wenn die Welt auf Analog stehen würde, dann würde ich sagen, dass ich das Digitale liebe. Als Künstler ist es dein Job, sich nicht den einfachen Weg auszusuchen. (...) Ich möchte euch etwas zeigen, dass niemand anderes macht."

Diesen Vorsatz hat sich Jack White sicherlich auch bei seinem kommenden Album "Boarding House Reach" gesetzt. Dieses erscheint nächste Woche (23.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen