Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep: lieber Will Ferrell als Ryan Gosling

Meryl Streep: lieber Will Ferrell als Ryan Gosling

07.01.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep ist laut eigener Aussage völlig hingerissen von Will Ferrell.

Die Schauspielerin sagte gegenüber dem "W Magazine": "Der Film, der mich zum Weinen bringt, ist 'Anchorman‘. Ich verehre Will Ferrell so sehr und liebe ihn in jedem Film, den er macht." Ryan Gosling hingegen sei nicht so anbetungswürdig. Die Oscarpreisträgerin meinte: "Ryan Gosling könnte mein Sohn sein. Ich werde doch nicht für ein Kind schwärmen. Will Ferrell ist ein Mann!"

Meryl Streep, die seit 1978 mit Don Gummer verheiratet ist, ist ab dem 19. Februar im Film "Into the Woods" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen