Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell kritisiert Hollywood

Will Ferrell kritisiert Hollywood

08.03.2012 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell ist ziemlich genervt von Hollywood. Die Traumfabrik geht seiner Meinung nach nämlich bei Filmen keine Risiken mehr ein.

Nur noch große Blockbuster stehen im Vordergrund, Kreativität bleibt auf der Strecke. Der Schauspieler sagte der "New York Times": "Das ist eine Zeit in Hollywood, in der man sich vor Kreativität fürchtet. Man denkt dann selbst: 'Wenn sie diesen Film nicht machen, warum gehe ich nicht weg und drehe in einem anderen Land Filme für wenig oder gar kein Geld?'" Deshalb habe er auch vor kurzem für den spanischsprachigen Independent-Film "Casa de mi Padre" unterschrieben, um endlich wieder kreativ arbeiten zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen