Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: War Pressekonferenz ein Gerücht?

Britney Spears: War Pressekonferenz ein Gerücht?

05.05.2006 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Die für gestern (04.05.) angekündigte Pressekonferenz von Britney Spears soll eine Presse-Ente gewesen sein.

Das will zumindest die "Netzeitung" erfahren haben. Demnach hat der Betreiber einer unbekannten Internetseite bei Britneys Sprecherin, Leslie Sloane-Zelnick, nachgefragt und diese dementierte. Demzufolge sei zu keinem Zeitpunkt eine Pressekonferenz einberufen worden und man wisse auch nicht, was Britney möglicherweise mitzuteilen gehabt hätte.

Die amerikanische Presse verkündete Anfang der Woche (02.05.) Britney habe eine geheime Pressekonferenz einberufen. Angeblich wollte sie etwas wichtiges mitteilen. Bisher gibt es aber keinerlei Meldungen, die beweisen würden, dass diese Konferenz tatsächlich stattgefunden hat.

Insider hatten vermutet, Britney wolle entweder verkünden, sie sei wieder schwanger, oder aber das Ende ihrer Ehe mit Kevin Federline bekannt geben. Beide Möglichkeiten wurden in den letzten Tagen ausführlich in der Us-Presse behandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen