Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Comedy soll mehr Anerkennung erhalten

Will Ferrell: Comedy soll mehr Anerkennung erhalten

11.12.2015 - 08:45 Uhr

London - Will Ferrell findet, dass Comedy-Filme bei Award-Shows nicht ausreichend gewürdigt werden.

Und damit würde auch die Leistung von Comedians nicht anerkannt werden, denn es ist gar nicht so leicht, lustig zu sein. Bei der Premiere seines neuesten Films "Daddy's Home" in London sagte der 48-Jährige der Presse: "Ich denke, Komödianten sind es nicht gewohnt, anerkannt zu werden. Ich wünsche mir, dass Award-Shows ihre Auswahlkriterien erweitern und erkennen würden, dass Comedy harte Arbeit ist. (...) Ich denke, wenn wir hingegen unsere Arbeit zu einfach aussehen lassen, dann werden wir nicht anerkannt."

In dem Film "Daddy's Home" spielt Will Ferrell einen Vater, der mit dem leiblichen Vater seiner Stiefkinder um deren Aufmerksamkeit kämpfen muss. Deutscher Filmstart ist übrigens am 21. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen