Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg versteht Jesse James

Whoopi Goldberg versteht Jesse James

06.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jesse James, der untreue Gatte von Sandra Bullock, bekommt unverhoffte Unterstützung.

Und zwar von Whoopi Goldberg. Die Schauspielerin ist während ihrer drei Ehen nämlich selbst nicht immer treu gewesen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie über ihre Fehltritte: "Ich habe es fünf oder sechs Mal gemacht... Ja, ich habe rumgemacht, während ich verheiratet war. Auch ich habe Fehler begangen. Das passiert manchmal. Vielleicht hat er auch versucht etwas anderes zu finden. Möglicherweise wollte er einfach nur etwas Wundervolles in seinem Leben haben und konnte damit nicht umgehen. Aber das ist nur eine Überlegung, ich weiß, es klingt verrückt."

Jesse James soll Sandra Bullock mehrfach betrogen haben. Angeblich will sich die Schauspielerin deshalb von ihm scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen