Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wes Ball verrät Einzelheiten Dylan Obriens Zustand

Wes Ball verrät Einzelheiten Dylan Obriens Zustand

21.03.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Der Filmemacher Wes Ball hat Informationen zu Dylan O'Briens Zustand bekanntgegeben.

Der Schauspieler ist am Set zu "The Maze Runner: The Death Cure" schwer verletzt worden. Während der Dreharbeiten ist ein Stunt mit einem Auto schiefgelaufen und der Hauptdarsteller wurde von dem Fahrzeug überrollt. Ball wollte via "Twitter" die Fans wissen lassen, wie es O'Brien geht. Er schrieb dort: "Es ist beängstigend, wenn man sieht, wie ein Freund verletzt wird. Aber glücklicherweise wird es Dylan bald wieder gut gehen. Nach ein paar Wochen Ruhe wird er zurückkommen und wir können unser Abenteuer gemeinsam beenden."

"The Maze Runner: The Death Cure" sollte voraussichtliche nächstes Jahr im Februar in die Kinos kommen. Ob sich an dem Filmstart etwas ändert, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen