Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wes Anderson: kein Interesse an Star Wars-Remake

Wes Anderson: kein Interesse an Star Wars-Remake

03.01.2013 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Wes Anderson glaubt nicht, dass er der richtige Regisseur für die geplante Neuverfilmung der "Star Wars"-Trilogie ist.

Der 43-Jährige fühlt sich zwar geschmeichelt, dass er mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird, doch die Regie will er lieber nicht übernehmen, sagte er gegenüber "Deadline.com": "Ich habe das Gefühl, dass ich sofort ersetzt werden würde, denn ich weiß nicht, ob ich der Richtige für die Actionszenen bin. Aber immerhin kenne ich die Charaktere aus den alten Filmen." Der erste Teil der "Star Wars"-Neuverfilmung soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. Als Drehbuchautor ist bereits Michael Arndt ("Toy Story 3") verpflichtet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen