Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Lady Di: Lindsay Lohan bekam Asthmaanfall

Wegen Lady Di: Lindsay Lohan bekam Asthmaanfall

31.05.2006 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Der tragische Unfalltod der britischen Prinzessin Diana hat Lindsay Lohan zutiefst erschüttert.

So sehr, dass die Sängerin und Schauspielerin einen schweren Asthmaanfall bekam, als sie im Sommer 1997 von dem Autounfall hörte. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war die damals Elfjährige nämlich ein großer Fan der "Königin der Herzen". Lohan wörtlich: "Ich wollte immer so sein, wie Prinzessin Diana, aber dann ist sie gestorben. Ich bekam einen Asthmaanfall, als ich die Nachrichten sah." Sie habe Lady Di sehr geliebt und sei absolut schockiert gewesen.

Zuletzt erlitt Lindsay Lohan an Silvester einen Asthmaanfall und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Lady Diana heiratete 1981 den britischen Thronfolger Charles. 1996 wurde die Ehe geschieden. Am 31. August 1997 kam Lady Di bei einem Autounfall ums Leben. Bis heute gilt sie als die "Königin der Herzen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen