Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn & sein bestes Weihnachtsgeschenk

Vince Vaughn & sein bestes Weihnachtsgeschenk

26.12.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat im vergangenen Jahr das beste Weihnachtsgeschenk seines Lebens bekommen.

Seine Frau teilte ihm nämlich mit, dass sie ein weiteres Kind bekommen werden. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich drehte damals den Film 'Der Lieferheld', und eines Morgens kamen sie und meine Tochter in mein Bett weckten mich auf, und sie hatten so einen Weihnachtsschmuck mit einer Schneemann-Familie. Und da war eine weitere Person drauf, und so ließ sie es mich wissen, und das war so süß."

Vince Vaughn hat mit seiner Frau, der Immobilienmaklerin Kyla Weber, einen fünf Monate alten Sohn und eine zweijährige Tochter. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen