Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: neue Flamme

Vince Vaughn: neue Flamme

24.09.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist anscheinend frisch verliebt.

Der Schauspieler wurde in der letzten Zeit immer wieder mit einer unbekannten Schönheit gesichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge führte Vaughn seine neueste Flamme erst am Samstag (20.09.) in ein nobles Sushi-Restaurant in Chicago aus. Ein Gast konnte das Paar lange beobachten und verriet: "Sie haben am Tisch eng zusammen gesessen, Händchen gehalten und waren liebevoll."

Übrigens: Vince Vaughn war schon mal mit seiner Kollegin Jennifer Aniston liiert. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar. Im Dezember 2006 trennten sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen