Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn kauft Hotelbett

Vince Vaughn kauft Hotelbett

14.04.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat ein Hotelbett so sehr gemocht, dass er es kurzerhand kaufte.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verliebte sich der Hollywood-Star im "Four Seasons" in Beverly Hills in das komfortable Bett. Ein Insider sagte dazu: "Während einem kürzlichen Hotelaufenthalt hat sich Vince in das Bett in seinem Zimmer verliebt. Er fragte, ob er es kaufen kann, und das Hotel hat die ganze Sache gern für ihn arrangiert, weil er so ein toller Gast ist."

Übrigens: Vince Vaughn war zuletzt an der Seite von Reese Witherspoon in "Mein Schatz, unsere Familie und ich" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen