Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Ist er in Vanessa Williams verliebt?

Vince Vaughn: Ist er in Vanessa Williams verliebt?

23.10.2007 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat angeblich eine neue Freundin.

Der Schauspieler soll sich in seine Kollegin Vanessa Williams verliebt haben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen die beiden ihre Beziehung aber noch geheim halten. Ein Insider sagte dazu: "Vince und Vanessa sind mehrmals zusammen in Los Angeles gesehen worden. Es ist noch früh, aber sie mögen sich wirklich und sie möchten unbedingt, dass es funktioniert." Daher versuchen die beiden ihre Liebe auch aus den Medien heraushalten. Sie befürchten nämlich, dass sie dadurch im Keim erstickt werden könnte.

Vince Vaughn hat auf diesem Gebiet bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Seine Beziehung mit Jennifer Aniston wurde von den Medien so lange schlechtgeredet, bis die beiden sich schließlich tatsächlich trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen