Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Ist er frisch verliebt?

Vince Vaughn: Ist er frisch verliebt?

10.10.2006 - 18:14 Uhr

London - Vince Vaughn, die Ex-Liebe von Jennifer Aniston, soll wieder vergeben sein.

Der Schauspieler wurde in London mit einer mysteriösen blonden Frau gesehen - und das nur wenige Tage nach der Trennung von Aniston. Der 36-Jährige flirtete mit der Unbekannten bei einer Party im London Theatre, so die Internetseite "femalefirst.co.uk". Ob die beiden nun tatsächlich zusammen sind und wer die Frau ist, ist aber leider nicht bekannt.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Die beiden standen allerdings nie offiziell zu ihrer Beziehung. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. Angeblich hat Vaughn die Beziehung Anfang Oktober beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen