Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Geburt von Tochter ist unvergesslich

Vin Diesel: Geburt von Tochter ist unvergesslich

03.04.2009 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel will die Erfahrung, die Geburt seiner Tochter miterlebt zu haben, um keinen Preis missen.

Die kleine Hania Riley erblickte am 02. April 2008 das Licht der Welt und Diesel fungierte als Geburtshelfer. Über diese Erfahrung sagte er laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Das ist das Beste, was man in seinem Leben machen kann. Ich bin in den Kreißsaal gegangen und habe sie im wahrsten Sinne des Wortes auf die Welt geholt. Ich habe die Nabelschnur durchgeschnitten. Ich war präsenter, als ich es mir jemals erträumt hätte. Das Band zwischen meiner Tochter und mir, das daraus entstanden ist, ist unbezahlbar."

Vin Diesel würde für seine Familie übrigens alles tun. Der 41-Jährige liebt seine Freundin Paloma Jimenez und die gemeinsame Tochter Hania Riley über alles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen