Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel bekommt einen Stern

Vin Diesel bekommt einen Stern

27.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel hat jetzt einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame.

Der Schauspieler enthüllte gestern (26.08.) auf dem Hollywood Boulevard seine Plakette Nummer 2.504. Begleitet wurde der 46-Jährige zu der Zeremonie von seinen Kolleginnen Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Katee Sackhoff. Rodriguez sagte dabei über Diesel: "Ich liebe Vin Diesel. Außer dass er einer meiner besten Freunde ist, traut sich dieser Mann zu träumen, wenn andere vergessen zu träumen. Dieser Kerl sieht das Unmögliche und sagt, 'Wann fangen wir an?'"

Vin Diesel wird übrigens als nächstes im dritten Teil der "Riddick"-Franchise zu sehen sein. Der Film kommt hierzulande am 19. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen