Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham begleitet Katie Holmes in den Kreissaal

Victoria Beckham begleitet Katie Holmes in den Kreissaal

08.03.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham soll Katie Holmes bei der Geburt ihres ersten Kindes zur Seite stehen.

Das will jedenfalls der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" erfahren haben. Demnach hat angeblich Katie, die ihr Baby noch in diesem Sommer erwartet, die ehemalige Sängerin gebeten haben, sie im Kreissaal zu unterstützen. Ein Insider sagte dazu: "Victoria ist für Katie so etwas wie eine Mutter. Als sie sie fragte, ob sie bei der Geburt bei ihr sein würde, sagte sie sofort ja."

Katie Holmes und Victoria Beckham kennen sich erst seit einigen Monaten. Die beiden wurden einander von Katies Verlobtem, Hollywood-Star Tom Cruise, vorgestellt. Dieser ist seit Jahren eng mit den Beckhams befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Katie Holmes ist mit Tom Cruise verlobt. Im Sommer erwarten die beiden Schauspieler ihr erstes gemeinsames Baby. Danach soll geheiratet werden. Allerdings kursierten jüngst Gerüchte, die beiden hätten sich getrennt, was Cruise aber umgehend dementierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen