Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: mit Champagner in den Kreissaal

Kimberley Walsh: mit Champagner in den Kreissaal

28.07.2014 - 05:15 Uhr

London - Kimberley Walsh möchte die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes offenbar gebührend feiern.

Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin hat deshalb geplant, eine Flasche Champagner mit ins Krankenhaus zu bringen, um danach gebührend anstoßen zu können. Dem "Ok!"-Magazin sagte die 32-Jährige: "Ich verurteile keine Frau, die während ihrer Schwangerschaft mal ein Glas Wein trinkt, solange es gemäßigt ist, ich glaubt wirklich, dass ein Glas Wein in der Woche keinen Schaden anrichtet. Abgesehen davon freue ich mich auf ein entspanntes Glas Champagner nach der Geburt, ich denke, das habe ich verdient. Ich werde vermutlich eine Flasche in mein Gepäck packen!"

Der Vater von Kimberleys Baby ist übrigens ihr Freund Scott. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen