Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham: ab sofort hinter der Kamera?

Victoria Beckham: ab sofort hinter der Kamera?

24.04.2008 - 17:59 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham wechselt das Handwerk. Die Sängerin tritt aus dem Rampenlicht und hinter die Kamera.

Angeblich soll Victoria die Kostüme für den neuen Cruise-Film "Hardy Men" entwerfen. Laut dem "Daily Mirror" sagte ein Insider: "Tom hat sie beiseite genommen und gefragt, ob sie gerne bei der Kostümberatung für 'Hardy Man' dabei wäre. Wenn sie ja sagt, wird Victorias Name natürlich im Abspann erscheinen." Noch wurden die Gerüchte aber nicht bestätigt.

Ganz neu ist dieses Geschäft aber nicht, Victoria hat bereits eine eigene Jeans-Kollektion auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen