Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres hat kein Problem mit Klischees

Veronica Ferres hat kein Problem mit Klischees

17.02.2007 - 11:16 Uhr

Berlin - Veronica Ferres hat kein Problem mit Klischees. Die Schauspielerin ist sogar der Meinung, Klischees seien wichtig.

Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte sie: "Billy Wilder hat mir immer wieder gesagt, ich soll glücklich darüber sein, ein Klischee zu bedienen. Nur wer das kann, habe das Zeug zum Star." Deshalb mache sie Entscheidungen, welche Rolle sie annehme, niemals davon abhängig, wie sie von außen betrachtet werden könne.

Veronica Ferres ist demnächst übrigens wieder im Fernsehen zu bestaunen. Der Film "Mein alter Freund Fritz" läuft am 26. Februar im Tv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen