Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis will nicht heiraten

Vanessa Paradis will nicht heiraten

14.10.2008 - 15:59 Uhr

London - Vanessa Paradis will nicht heiraten. Sie Sängerin erklärte jetzt, sie und Johnny Depp wären quasi schon ein Ehepaar.

Laut der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" sagte Paradis wörtlich: "Jeden Sommer sagen die Leute, wir würden heiraten, aber wir reden nicht so viel darüber. Er hat mich und er weiß, dass er mich hat. Ich liebe die Romantik von 'lass uns heiraten' aber wenn man es so perfekt hat... ich meine, ich bin mehr verheiratet, als irgendjemand es sein kann - wir haben zwei Kinder. Vielleicht eines Tages, aber das ist etwas, ohne das ich auskomme."

Vanessa Paradis und Johnny Depp sind seit rund zehn Jahren ein Paar. Die beiden haben dem Leben in Hollywood den Rücken gekehrt und sich ein Häuschen in Frankreich gekauft. Die Kinder der beiden sind neun und sechs Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen