Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: noch immer vernarrt in Johnny Depp

Vanessa Paradis: noch immer vernarrt in Johnny Depp

13.10.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis hält ihren Lebensgefährten Johnny Depp für unwiderstehlich.

Selbst nach zehn Jahren Beziehung könne sie kaum ihre Hände von dem Schauspieler lassen, so die Französin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Sie verstehe vollkommen, warum ihr Liebster so viele Fans habe. Paradis sagte wörtlich: "Ich verstehe. Ich will die ganze Zeit über ihn herfallen. Er ist ein sehr charmanter Mensch. Was kann man schon dagegen unternehmen? Es stört mich nicht. Ich kann nichts dagegen tun."

Johnny Depp muss sich übrigens oft ohne Lebensgefährtin Vanessa Paradis auf dem roten Teppich zeigen. Im Rampenlicht seiner Filmpremieren fühlt sich die Sängerin und Schauspielerin nämlich alles andere als wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen