Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & das Schmetterlings-Tattoo

Vanessa Hudgens & das Schmetterlings-Tattoo

04.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat sich vor kurzem ihr allererstes Tattoo stechen lassen.

Und natürlich musste die Schauspielerin an dem kleinen Schmetterling in ihrem Nacken die ganze Welt teilhaben lassen. In der Show von David Letterman erklärte die 22-Jährige: "Es ist meine erste Tätowierung, ich wollte schon ewig einen Schmetterling haben. Als meine Mutter mit mir schwanger war, setzte sich ein Schmetterling auf ihren Bauch. Aus dem Grund haben mich meine Eltern Vanessa genannte, es ist ein Ableitung aus dem Lateinischen."

Vanessa Hudgens soll nach der Trennung von Zac Efron übrigens neu verliebt sein. Angeblich ist sie seit kurzem mit ihrem Kollegen Josh Hutcherson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen